Archiv

2022202120202019201820172016201520142013

2022202120202019201820172016201520142013

4 thoughts on “Archiv”

  1. Super – Glückwunsch zum ersten Minimalismus-Podcast hierzuland!
    Ich finde den sehr toll gemacht, auch von der Aufnahmetechnik gut geworden, ist gut zu hören.
    Bin schon auf die nächsten Episoden gespannt!

  2. Cooler erster Podcast, habe euch gleich abonniert, hoffe auf weitere spannende Diskussionen. Ich beschãftige mich mit dem Thema seit rund 10 Jahren und heute lebe ich besser und zufriedener denn je. 🙂

  3. Hi ihr beiden. Ich bin leider erst dieses Jahr auf das Thema Minimalismus und einfacheres Leben gestoßen. Aber besser spät als nie 🙂 Ich finde es großartig, dass dieses Thema sich schon soweit verbreitet hat und man wirklich viel darüber findet. Habe jetzt selbst angefangen einen Blog zu schreiben (gerade mal ne Woche alt) und meine Sichtweisen und Empfehlungen darzustellen.

    Macht weiter so. Euer Podcast ist nicht nur informativ sondern auch sehr unterhaltsam 🙂

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert