permalink

9

Episode 1 – Vorstellung

Play

Shownotes

– Vorstellung
– Wie sind wir zum Minimalismus gekommen
– Was erwartet euch

Ihr findet uns auch bei Twitter
Daniel: @schlichtheit
Michael: @minimal_leben

Minimalismus Podcast: @minimal_podcast

 

9 Kommentare

  1. Die Kommentarfunktion ist doch recht versteckt(sehr minimalistisch ; )).

    Weiter so und bin gespannt was die zukünftigen Folgen bieten.

    Beste Grüße

  2. Klasse Idee mit dem Podcast, aber ihr solltet euch überlegen Feedlinks direkt auf der Website anzubieten (oder habe ich diese nur übersehen?) da nicht alle iTunes als Podcatcher benutzen (wollen).

    Gruß

  3. Hallo, vielen Dank dafür, dass ihr euch des Themas angenommen habt.
    Mal schauen, für wieviele Folgen dieses Gebiet ausreichend Stoff liefert –
    wie auch immer => ich plane sie ALLE zu hören. 😉

  4. Gelungener Start zu einem vielversprechenden Podcast. Weiter so.
    Ich glaube Euer Podcast ist genau DER, den ich schon vor längerer Zeit gesucht hatte. Jetzt hat das Suchen in Ende. 😉
    Der Feed ist abboniert. Freue mich auf die nächsten Folgen.

    • Hallo Frau DingDong, ich pendel zehsciwn 1,5 und 1,75 Stunden ffcr eine Strecke, das heidft das bleibt genug Zeit, da ich seit kurzem Audible Spotify ffcr mich entdeckt habe, wird es bestimmt nie langweilig. Ich hatte frfcher mehr als 2000 CDs und habe allerdings fast nur noch die MP3s davon gehf6rt. So habe ich jetzt ffcr 10 EUro im Monat einen tollen Zugang um neues zu entdecken. Die Gedanken mit dem Notizblock festzuhalten ist immer eine gute Idee, ich habe ihn zwar nicht fcberall dabei, aber es ist wirklich so, dass Geistesblitze und Ideen an den Unmf6glichsten Orten auftauchen und verloren gehen, wenn man sie nicht auf Papier bannt

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.