permalink

5

Episode 7 – Haben oder Sein

Play

Nach einer Pause melden wir uns mit einer Folge in epischer länge zurück. Wir haben uns über Erich Fromm ausgetauscht und sind schon gespannt auf eure Kommentare und wünschen euch viel Spaß beim hören.

Ihr findet uns auch bei Twitter
Daniel: @schlichtheit
Michael: @minimal_leben

Minimalismus Podcast: @minimal_podcast

5 Kommentare

  1. Pingback: Minimalismus Podcast Folge 7 | Minimalismus leben

  2. Insgesamt gut. Für mich könnte es kürzer sein. Und anfangs schneller zum Thema kommen. Michael, du hast eine sehr angenehme Stimme. „Ich sag mal…“, „Ich denk mal…“ bitte unbedingt abgewöhnen. Nichtssagende Floskeln.

  3. Hallo liebe Minimalisten!
    Ich bin über den Fernsehbeitrag (Minimalismus leben) auf euch gestoßen und habe hier genau das gefunden, was ich seit nun fast einem Jahr lebe, es aber nie betiteln konnte. Jetzt steht es fest: Ich bin Minimalist. Eure Podcasts sind sehr interessant und ich finde es toll, wenn ihr genau das ansprecht, was ich mir auch denke. Bin da genau auf eurer Wellenlänge.
    Ich habe momentan das dringende Gefühl mich von all dem Laster zu trennen und habe fast meine ganze Wohnung leer geräumt. Herrlich. Genau das, wie ich mich wohl fühle.
    Freue mich auf mehr Podcasts und neuen Ideen. Danke!
    Beste Grüße aus Österreich,
    Jochen

  4. Hallo ihr Beiden,
    ich habe gerade euren Podcast entdeckt und bin begeistert! Da ich bei Google nach „Fromm Minimalismus“ gesucht hatte, bin ich zuerst auf diese Folge gestoßen. Ich finde sie nicht zu lang. Die anderthalb Stunden waren eigentlich im Flug vorbei, während ich Wäsche aufgehängt und ein wenig entrümpelt habe. (Jaja, dieses Multitasking entspricht nicht wirklich der Achtsamkeit im Jetzt und Hier) 😉 Ich freue mich jetzt, kreuz und quer durchs Archiv zu hören. Ist der Podcast denn aktuell noch „in Betrieb“?
    LG Lale

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.