permalink

2

Episode 47 – Nerdfolge: Videospiele und Sammeln

Play

Shownotes

Shownote gibt es zu dieser Folge leider keine. Fragen beantworten wir euch gerne in den Kommentaren.

 

Wer uns etwas in den Hut werfen möchte, klickt entweder auf die YouTube-Version des Podcasts oder kann hier auf Patreon Daniel für die technische Realisierung des Podcasts unterstützen. Vielen Dank!

Twitter
@schlichtheit @minimal_leben

Facebook
Minimalismus Podcast – Daniel – Michael

Aufnahme, Schnitt und Nachbearbeitung, Upload, Videoversion und Shownotes by Daniel

2 Kommentare

  1. Tolle Folge
    Ich bin für mich auf ganz ähnliche Schlüsse gekommen. Wer mit wenigen Games auskommt schont den Geldbeutel und hat endlich wieder Zeit in die wenigen Spiele voll einzutauchen.

  2. Interessanter Podcast.
    Nur verstehe ich nicht, in welcher Weise sich der Minimalismus mit Gaming beißt. Ich besitze zwei Konsolen, die ich beide regelmäßig nutze, und hier liegt kein einziges Spiel rum. Spiele werden bei mir nur Digital gekauft, da sie eben _günstiger_ sind. Im Sale bekommt man Games oft günstiger, als wenn man Spiele zum Vollpreis kauft und dann wieder verkauft. Der Nachteil ist aber wie erwähnt, dass man die Spiele nicht mehr los wird.

    Ich wollte jetzt aber gar nicht meckern, sondern freue mich, deine/eure Website gefunden zu haben, da ich jetzt einiges an Podcas zu hören habe. Weiter so! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.