permalink

1

Episode 60

Play

Shownotes

In dieser Folge besprechen wir die letzten Kommentare, die uns erreichten.

Kommentare könnt Ihr ab sofort auch an per Mail an kommentare@minimalismus-podcast.de senden!

Wer uns etwas in den Hut werfen möchte, kann hier auf Patreon Daniel für die technische Realisierung des Podcasts unterstützen. Vielen Dank!

Twitter
@schlichtheit @minimal_leben

Facebook
Minimalismus Podcast – Daniel – Michael

Aufnahme, Schnitt und Nachbearbeitung, Upload, Videoversion und Shownotes by Daniel

1 Kommentar

  1. Guten Tag, ich höre ihrem Podcast seit kurzem und bin begeistert. Viele Anregungen und Nachdenkliches.
    Nicht alles kann ich nachvollziehen, aber das muss ich ja auch nicht.
    Eine Frage stellt sich mir allerdings:
    Wenn jeder minimalistisch (auf seinem Niveau) Leben und Handeln würde, wie sehen unsere Wirtschaft, unser Zusammenleben aus?
    Ein minimalistischer Lebensstil muss dich Auswirkungen haben.
    LG Christoph

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.