Kontakt

[contact-form-7 id=”399″ title=”Kontaktformular 1″]

5 thoughts on “Kontakt”

  1. Interessanter Podcast, hoffe der nächste Podcast kommt etwas früher als der letzte. 😀

    Minimalimus als Arbeitstechnik würde mich noch interessieren, z.B. wie organisiert ihr euch im Office/ Privat etc?!

    Weiter so. 😉

  2. Danke für die tollen sendungen, die ihr regelmäßig ins netz stellt! ich höre mich da gerade durch… sie enthalten wirklich viele inspirierende und nachdenkenswerte ideen. ich finde es ja immer tolll, von anderen zu lernen (gerade was das thema gutes leben angeht) und sich da gegenseitig zu unterstützen.
    Beste Grüße

  3. Hallo ihr Zwei,
    worüber hostet ihr eigentlich euren Podcast? Habt ihr einen Anbieter und wenn ja wie übertragt ihr die Daten nach Spotify?

    Grüße,
    Jan

  4. Hallo Zusammen,

    mich würde mal interessieren, warum Ihr im Bad auf die Kosmetikindustrie hereingefallen seid.

    Ich nutze im Bad ein Shampoo zusammen mit meiner Frau, eine Gesichtscreme und ein Deo. Fertig. Und dass schon ewig und auch als ich noch Schulterlange Haare hatte.
    Mehr braucht es aus meiner Sicht im Bad nicht…

    Viele Grüsse

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert