permalink

1

Episode 64 – Umzug

Shownotes

Heute sprechen wir über Daniels Umzug in den letzten Monaten.

Kommentare könnt Ihr ab sofort auch an per Mail an kommentare@minimalismus-podcast.de senden!

Wer uns etwas in den Hut werfen möchte, kann hier auf Patreon Daniel für die technische Realisierung des Podcasts unterstützen. Vielen Dank!

Twitter
@schlichtheit @minimal_leben

Facebook
Minimalismus Podcast – Daniel – Michael

Aufnahme, Schnitt und Nachbearbeitung, Upload, Videoversion und Shownotes by Daniel

1 Kommentar

  1. Hallo Daniel, hallo Michael,
    ich habe euren Podcast gestern entdeckt und seitdem ein paar Folgen gehört – grundsätzlich gefallen mir die Inhalte und die Machart ganz gut, aber was mich wirklich sehr stört, ist der Umstand, dass insbesondere Daniel alle paar Sekunden im Reden stoppt, um laut hörbar den im Mund angesammelten Speichel runterzuschlucken. Finde ich tatsächlich nahezu unerträglich (und ich bin mir sicher, dass es vielen Leuten so geht, Stichwort Misophonie, aber andere Menschen nervt es sicherlich auch). Ich musste den Podcast jetzt an dieser Stelle stoppen, da es für mich zu störend ist. Es wäre daher wirklich super, wenn das geändert werden könnte.
    Viele Grüße
    Julia

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.