permalink

2

Episode 65 – Vorweihnachts-Querbeet

Shownotes

Heute Plappern wir einfach mal drauf los. Viel Spaß beim Hören!

Kommentare könnt Ihr ab sofort auch an per Mail an kommentare@minimalismus-podcast.de senden!

Wer uns etwas in den Hut werfen möchte, kann hier auf Patreon Daniel für die technische Realisierung des Podcasts unterstützen. Vielen Dank!

Twitter
@schlichtheit @minimal_leben

Facebook
Minimalismus Podcast – Daniel – Michael

Aufnahme, Schnitt und Nachbearbeitung, Upload, Videoversion und Shownotes by Daniel

2 Kommentare

  1. Ich habe schon seit einem Jahr keinen Fernseher mehr. Es ist so befreiend. Ich schaue bei YouTube nur noch das was ich sehen möchte 🙂

  2. Hallo,
    als stille Hörerin muss ich mich heute mal outen. 🙂 Ich höre euren Podcast schon seit ein paar Jahren und finde es immer wieder spannend eure (oft unterschiedliche) Perspektive auf diverse Alltagsthemen zu hören.

    Heute schreibe ich euch mit einer konkreten Frage: In der Folge habt ihr ein Programm erwähnt mit dem man Streaming-Dateien, z.b. YouTube-Videos, runterladen und als analoge Kopie auf dem eigenen Rechner speichern kann. Aus aktuellem Anlass: Könntet ihr mir bitte verratenen was das für ein Programm ist? Ich bin auch auf der Suche nach ebenso einem Programm und sehe gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht …

    Vielen Dank schonmal!

    Claudia

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.