Episode 76 – Wertschätzung

Shownotes:

    • Wie geht’s und?
    • Überforderung
    • Streaming
    • Musik hören
    • Qualität kaufen
    • Wertschätzung

Viel Spaß beim Hören!

Wer uns etwas in den Hut werfen möchte, kann via Daniels Paypal für die technische Realisierung des Podcasts unterstützen. Vielen Dank!

Aufnahme, Schnitt und Nachbearbeitung, Upload, Videoversion und Shownotes by Daniel

1 thought on “Episode 76 – Wertschätzung”

  1. Das Gefühl von Überforderung bei den ganzen Medienangeboten und Streamingdiensten kann ich sehr gut nachvollziehen. Das ist ja auch viel – zu viel. Ich würde schlichtweg durchdrehen, wenn ich mir auch nur einen Teil von diesen ganzen Sachen anschauen würde. Bei mir gibts weder Netflix, noch Spotify oder sonstwas. Nicht mal ein TV-Gerät. Vielleicht an der Stelle auch ein Generationenthema? Vielleicht, aber da bin ich doch gerne ein bisschen oldschool 😉

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert