permalink

4

Episode 11 – die 3 goldenen Regeln mit Isabell

Play

Bei dieser Episode haben wir wieder einen Gast zu Besuch. Isabell von Minimalismusblog.tumblr.com spricht mit uns über die 3 goldenen Regeln.

Unsere Themen

– Vorstellung Isabell

– Wie bist du zum Minimalismus gekommen

Drei goldenen Regeln

– Exkurse von Werbung bis 2nd Hand

– Neuanschaffungen

– Losgeworden

P.S. Wir haben diese Folge nur mit Skype aufgenommen, daher ist die Audioqualität etwas geringer wie gewohnt

Links:
Isabell bei Twitter: @lebeganzeinfach
Isabell´s: http://minimalismusblog.tumblr.com

Buch: Anständig essen
Person: Prof. Harald Welzer

Ihr findet uns auch bei Twitter
Daniel: @schlichtheit
Michael: @minimal_leben

Minimalismus Podcast: @minimal_podcast

4 Kommentare

  1. Heißt Minimalismus bei euch auch „minimale Rechtschreibkorrektur“? 😉

    PS. Sorry, dass musste ich loswerden, da ich ein Korinntenkacker bei der Rechtschreibung bin. Das bezieht sich allerdings nicht auf meine Kommentare 🙂

  2. Beim dritten Punkt wurde ein kleiner Buchladen in Frankfurt erwähnt, der Isabell absolut gefällt (als Alternative zu großen Ketten). Da ich selbst Frankfurterin, wäre ich interessiert daran, um welchen es sich handelt?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.