permalink

1

Episode 43 – Keine Ziele

Play

Shownotes

  • Feedback
  • Ökologische Verantwortung
  • Thema: Keine Ziele oder Vorsätze

Wer uns etwas in den Hut werfen möchte, klickt entweder auf die YouTube-Version des Podcasts oder kann hier auf Patreon Daniel für die technische Realisierung des Podcasts unterstützen. Vielen Dank!

Twitter
@schlichtheit @minimal_leben

Facebook
Minimalismus Podcast – Daniel – Michael

Aufnahme, Schnitt und Nachbearbeitung, Upload, Videoversion und Shownotes by Daniel

1 Kommentar

  1. Servus
    hallo ihr beiden
    Daniel du hast von den mc Donalds Restaurants erzählt wo man nur noch am Automat bestellen kann…….aber bei bargeldzahlung muss man doch wieder zu einem ServiceMitarbeiter
    das macht keinen Sinn
    meintest du.

    für mc Donalds macht das sehr wohl Sinn
    der Automat spart Personal ein…klar
    aber das umständliche bargeldzahlung drängt denn Kunden aus Bequemlichkeit zur kartenzahlung.

    ta ta die bargeldabschaffung
    dass würde richtig Geld sparen und mc Donalds Rendite deutlich steigern
    das ist das eigentliche Ziel

    der kunde uebernihmt die aufgaben des kassierers und Unkosten durch Bargeld
    Arbeitszeit Kleingeld holen, kassen zaehlen und und und fallen auch weg.

    wie immer erst ergänzen Automaten und dann steht irgendwann kein mensch mehr da….oder nur noch gegen Aufpreis

    Banken Supermarkt Restaurants

    Mhg
    Markus
    Geislingen steige

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.