permalink

3

Episode 63 – Was kommt nach dem Austmisten?

Shownotes

  • Persönlich:
    • Ausmisten
    • Konsum
    • Freizeit(stress)
    • “zufrieden Nein sagen”
  • Gesellschaftlich:
    • Postwachstums-Ökonomie
    • Gemeinwohl-Ökonomie

Kommentare könnt Ihr ab sofort auch an per Mail an kommentare@minimalismus-podcast.de senden!

Wer uns etwas in den Hut werfen möchte, kann hier auf Patreon Daniel für die technische Realisierung des Podcasts unterstützen. Vielen Dank!

Twitter
@schlichtheit @minimal_leben

Facebook
Minimalismus Podcast – Daniel – Michael

Aufnahme, Schnitt und Nachbearbeitung, Upload, Videoversion und Shownotes by Daniel

3 Kommentare

  1. Den Billigdrucker, der nur 1,5 Jahre hält, ja gerade n i c h t kaufen, Daniel. Stichwort: Wegwerfgesellschaft. Ich nenne es für mich auch Optimierung (leichter leben, multifunktionaler): freiwillige Einfachheit.

  2. Hallo ich wollte euch nur mitteilen das heute am 9. August freitags eine Simpson folge ausgestrahlt wurde . Staffel 28 folge 11. Das schwein namens proober.
    Darin wird mari kondor das buch und die Methode verarscht.
    Minimalismus erreicht die Subkultur.
    Nebenbei wir sind helden mit…..es lebt sich leichter mit leichtem Gepäck

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.